Mittwoch, 21. November 2012

Schöner Sonnenaufgang

Heute morgen um 6.40 Uhr..."Oh nein ich habe verschlafen, muss in 10 Minuten schon los fahren."Da hatte ich wohl vergessen mir den Wecker zu stellen. Aber da man sich am frühen morgen ja nicht stressen möchte und sich eigentlich einen guten Start in den Tag wünscht, habe ich beschlossen nicht in Hektik auszubrechen. In 10 Minuten sich fertig zu machen, zu frühstücken, die Tasche zu packen und auch noch schnell einen Text für ein Seminar auszudrucken empfand ich als unmöglich. Also lieber alles ruhig angehen lassen und erst einmal richtig wach werden. Als ich dann losfahren wollte erwartete mich draußen ein toller Sonnenaufgang, der einfach danach schrie festgehalten zu werden. Da ich eh zu spät kommen würde, kam es jetzt auf 5 Minuten auch nicht mehr an, also lieber schnell nochmal rein die Kamera holen und ab in die Felder ein paar Fotos schießen. Und ich finde es hat sich gelohnt die 5 Minuten noch zu investieren.








1 Kommentar: